Suche
Suche Menü

Pilates

Pilates, ein Training, dass ich persönlich sehr schätze, da es sich ganz gezielt auf die individuellen Bedürfnisse und Gegebenheiten anpassen lässt. Es ist ein hervorragndes Training um die Körpermitte zu stärken, die Haltung zu verbessern und die Flexibilität zu steigern.

Pilatesübungen „richtig“ durchzuführen ist nicht immer einfach. Kleine Positionsveränderungen haben zum Teil eine große Wirkung. Ich finde eine persönliche Begleitung während den Übungen sehr wichtig, daher biete ich meine Kurse auch als LIVE online Kurse an. Lieber wäre mir ein Kurs, bei dem ich meine Teilnehmer direkt auch taktil korrigieren kann, aber aktuell ist das ja leider nicht möglich. Daher möchte ich Euch anbieten, vor der Kamera gemeinsam mit mir Pilates zu trainieren und somit zumindest verbal persönliche Korrekturen zu erhalten.

Eine korrekte Übungsausführung ist so wichtig!

Neben dem klassischen Pilates-Mattentraining könnt ihr an speziellen Kursen während der Schwangerschaft und Rückbildung teilnehmen.

LIVE ONLINE KURSE:

Pilates

Kurs P3:
Donnerstag 17:15 – 18:15 Uhr
02.09. – 11.11.2021 (Pause am 21.10.2021)

10 Termine für 110,00 €