Suche
  • Raum für Kurse und Veranstaltungen
  • Kooperationen um tolle Angebote schaffen!
Suche Menü

Personal Training

Hallo!

Mein Name ist Stefanie Kneisle und ich arbeite seit 2004 als Fitnesstrainerin. 2007 habe ich zusätzlich mein Diplom als Fitnessökonomin erhalten. Seither bilde ich mich regelmäßig fort um mein Wissen zu erweitern und auch weiter geben zu können.

Sowohl als Kursleiterin, als auch im 1:1 Training sehe ich meine Aufgabe als Trainerin, ihnen zur Seite zu stehen und im Training zu unterstützen.

Um ihre ganz persönlichen Ziele zu erreichen braucht es oft einen ganz individuellen Plan. Ich stehe ihnen dazu gerne mit meinem Wissen zur Seite und erarbeite gemeinsam mit ihnen einen auf sie zugeschnittenen Trainingsplan.

Worin brauchen sie Unterstützung?

Wiederaufbau der Muskulatur nach einer längeren Erkrankung, oder Gleichgewichtstraining zur Sturzprophylaxe? Oder möchten sie ihre Figur straffen und formen? Ihren Rücken stärken? Sind sie Schwanger und möchten ihr Training individuell betreut haben, oder nach einer Schwangerschaft wieder gesundheitsorientiert in ihr „altes“ Training zurück? Oder gehen sie gerne Klettern und würden ihre Leistungen gerne durch ein zusätzliches Athletiktraining verbessern?

Ich unterstütze sie gerne!

Melden sie sich einfach bei mir und wir vereinbaren zunächst ein kostenloses Erstgespräch, indem sie mir erzählen können, worin sie Unterstützung brauchen.

Stefanie Kneisle

Dipl.-Fitnessökonomin

0171-1762381

steffi@aktiviko.de