Suche
  • Raum für Kurse und Veranstaltungen
  • Kooperationen um tolle Angebote schaffen!
Suche Menü

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Als Firmenchef *in sind sie bestrebt, dass ihre Mitarbeiter lange gesund und zufrieden ihrer Arbeit nachgehen. Mittlerweile ist es in aller Munde, dass Betriebliches Gesundheitsmanagement sinnvoll eingesetzt sehr viel dazu beitragen kann.

Möchten auch sie ihre Mitarbeiter bei der Gesunderhaltung unterstützen? Wie wäre es dann mit einer

  • Rückenschule in Theorie und Praxis
  • funktionelles Training zum Ausgleich von Büroarbeitsplätzen
  • Stressmanagementtraining
  • Pilatestraining
  • Vorträgen zu unterschiedlichen Themen
  • …?

Gerne betreue ich sie auch über diese Maßnahmen (Betriebliche Gesundheitsförderung) hinaus in einem ausführlichen Gesundheitsmanagement.

Sprechen sie mich gerne an!

Mit sportlichen Grüßen

Stefanie Kneisle

Stefanie Kneisle

Dipl.-Fitnessökonomin

0171-1762381

steffi@aktiviko.de

Seit 2004 arbeitete ich als Fitnesstrainerin und seit 2007 als Diplom Fitnessökonomin in verschiedenen Fitnessstudios und Vereinen. Unter anderem auch als „Fachübungsleiterin Rehabilitationssport im Bereich Stütz- und Bewegungsapparat und Krebssportgruppe“. 2011 habe ich zusätzlich eine Ausbildung als „Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)“ absolviert.

Entspannungstrainerin bin ich seit 2009 und 1 Jahr später habe ich noch zusätzlich eine Ausbildung als Beraterin für Stressmanagement absolviert.