Suche
  • Raum für Kurse und Veranstaltungen
  • Kooperationen um tolle Angebote schaffen!
Suche Menü

New Year´s Yoga

New Year´s Yoga am 20.01.2018 von 14:00 – 18:00 Uhr

Take a moment to breathe….nimm Dir einen Moment um zu Atmen!

Liebe interessierte Yoginis und Yogis,

lasst uns zusammen das neue Jahr 2018 begrüßen.

Innehalten, Wünsche an das Universum senden, Zeit nehmen unserem Atem zu folgen, ihn zu spüren und die Gedanken hinter uns zu lassen.

New Year´s Yoga ist eine Mischung aus Hatha und Yin Yoga, sanften Atemübungen und leichten Meditationen, inspiriert aus meiner Zeit in Indien. Es gibt keinen genauen Zeitplan, lass Dich einfach leiten und fallen….

Der Nachmittag hält für Dich zwei Yogaeinheiten bereit. Zwischendurch ist Zeit und Raum für Begegnungen und Gespräche bei Tee und frischem Obst.

Vorkenntnisse können hilfreich sein, sind aber nicht erforderlich. Für die Übungen biete ich Optionen an, so dass sowohl erfahrene Yogis sowie Neulinge herzlich willkommen sein dürfen.

Im Yoga gibt es keine perfekte Form, wichtig ist, dass Du Dich wohl fühlst und Dir, Deinem Körper und Deiner Seele etwas Gutes tust.

Yogamatten, Kissen und Decken sind vorhanden. Deine Investition in Dich: 30,00 €.

Anmeldungen unter „aktiviko“, „Outdooryogis Koblenz (Facebook) oder per Mail an mich (0157/71485999)

Ich freue mich auf Dich, Namasté, Deine Madeleine

Madeleine Bauer / Outdooryogis Koblenz

0157-71485999

madeleine_bauer@web.de

Kursanfrage:

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Telefonnummer*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

*Pflichtfeld