Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Babymassage

15. August - 26. September

„Berührung ist die Sprache der Liebe“

Osho

„Ich fühle, also bin ich“ – das ist vielleicht die erste Erkenntnis eines Menschen, auch wenn es noch lange Zeit dauern wird, bis er sie in Worte fassen kann. Das Baby erfährt die Wirklichkeit des Lebens außerhalb seines eigenen Körpers zunächst über die Haut. Jede liebevolle, aufmerksame Berührung der Haut bestätigt in den folgenden Jahren der Entwicklung und des Wachstums die ersten Erfahrungen im Mutterleib. Babymassage kann schon ab der sechsten Lebenswoche beginnen.

5 Termine pro Kurs. Eine Woche vor Kursbeginn erhaltet ihr eine Infomail, in der noch einmal die genauen Termine stehen, zu denen ihr euch angemeldet habt und was ihr zum Kurs mitbringen werdet.

dienstags 14:00 – 15:00 Uhr

15.08. – 26.09.2017 (nicht am 29.08. und 05.09.2017)

Kursgebühr: 60,00 €

Kursanfrage:

Anrede*

Vorname*

Nachname*

Telefonnummer*

Ihre E-Mail-Adresse*

Daten des Kindes:

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum* (TT-MM-JJJJ)

Ihre Nachricht

*Pflichtfeld

Details

Beginn:
15. August
Ende:
26. September

Veranstalter

Inga Klein
Telefon:
015254164066
E-Mail:
klein.inga@gmx.net